Jahreshauptversammlung abgesagt

Liebe Karatekas, liebe Eltern unserer Karate-Kids, 
für das Jahr 2020 würde eigentlich noch unsere Jahreshauptversammlung anstehen. Bisher war es aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Einschränkungen nicht möglich, ein Event dieser Größenordnung durchzuführen. Eine virtuelle Jahreshauptversammlung online haben wir nicht in Betracht gezogen, da sonst viele Mitglieder, die nicht über die nötigen technischen Voraussetzungen verfügen, ausgeschlossen worden wären. Zudem waren unsere Jahreshauptversammlungen bisher auch immer soziale Events mit gemeinsamem Training und Essen. Auch das wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. 

Da für dieses Jahr keine Neuwahlen anstehen und es keine wichtigen Themen gibt, die nicht verschoben werden können, hat der Vorstand beschlossen in 2020 keine Hauptversammlung durchzuführen. Wir hoffen, dass sich die Lage nächstes Jahr soweit normalisiert, dass wir eine Hauptversammlung in 2021 wie gewohnt durchführen können. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Bleibt gesund! 

Euer Vorstand

Wolfgang, Dieter, Heidi, Susi und Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.