Neuer Vorstand gewählt

Am 30. Juli 2021 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Karate Dojo Überlingen e.V. nun endlich statt, nachdem die JHV im Jahr 2020 corona-bedingt ausfallen musste.

Es fanden auch Neuwahlen zum Vorstand statt. Unsere Kassiererin Susanne Schellenberg stellte sich nicht zur Wiederwahl. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susi für die tolle Arbeit, die sie für den Verein geleistet hat.

Für das Amt des Kassierers konnten wir Stephan Kaufmann gewinnen, der von der Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Kassierer gewählt wurde. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Dieter Faulhammer wird für weitere 2 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden ausüben. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von der 2. Vorsitzenden Heidrun Schneider. Unser Dojoleiter Wolfgang Obert und unsere Schriftführerin Christine Winter stellten sich ebenfalls für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt.

Wir gratulieren unserem neuen Vorstand ganz herzlich.
Bild: Hintere Reihe von links nach recht: Stephan Kaufmann, Dieter Faulhammer, Wolfgang Obert
Vordere Reihe von links nach rechts: Heidrun Schneider, Christine Winter

Im Hallo Ü vom 05.08.2021erschien dieser Artikel dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.