Frohe Festtage!

Liebe Karatekas,
Liebe Eltern unserer Karate-Kids, 

ihr habt es sicher schon geahnt: auch in diesem Jahr muss corona-bedingt unsere Vereins-Weihnachtsfeier leider ausfallen. Gerne hätten wir euch an dieser Stelle bessere Nachrichten verkündet. Wir hoffen sehr, dass wir in 2022 wieder in gewohnter Weise miteinander feiern können. 

Training zwischen den Feiertagen 
Das Kindertraining pausiert in den Schulferien vom 23.12.2021 bis 08.01.2022. 
Das Training mit Miroslav am Mittwoch findet das letzte Mal am 15.12.2021 statt und startet wieder am 05.01.2022. 
Für die Erwachsenen bieten wir folgende gemeinsame Trainings für alle um 19.00 Uhr an (Trainer Walter):

  • Mo, 27.12.2021
  • Mo, 03.01.2022
  • Fr, 07.01.2022 

Für die Erwachsenen: Bitte denkt an die aktuelle 2G+ Regel für Sportstätten. Sollte eure zweite Impfung schon länger als 6 Monate her sein, braucht ihr zusätzlich einen tagesaktuellen, negativen Antigen-Schnelltest. Dieser sollte vorzugsweise bei einer offiziellen Teststation durchgeführt werden. Falls ihr gar keine Möglichkeit findet, euch testen zu lassen, könnt ihr ausnahmsweise auch einen Test mitbringen und diesen vor dem Training unter Aufsicht durchführen. Gebt in diesem Fall dem Trainer bitte mindestens 1,5 Stunden vor Trainingsbeginn Bescheid, damit er das zeitlich einplanen kann. Hier der Link zur aktuellen Corona-Verordnung Sport für Details:
https://km-bw.de/,Lde/startseite/sonderseiten/corona-verordnung-sport 

Frohe Festtage und bleibt gesund!! 
OSS und liebe Grüsse

Euer Vorstand
Wolfgang, Dieter, Heidi, Stephan und Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.