Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!

Der lebende Beweis, dass man auch mit 80 noch Karate trainieren kann, ist unser Mitglied Dr. Helmut Weller, dem wir in der vergangenen Woche zum 80. Geburtstag gratulieren durften. Helmut absolvierte seinen Wehrdienst beim Bundesgrenzschutz und war in Lübeck stationiert, dort kam er neben dem Trampolinspringen auch zum Judo. Viele Jahre hat er Faustball gespielt und startete dann 2013, inspiriert durch eine Zeitungsanzeige, zu der damals neu gegründeten Ü-50-Karate-Gruppe, die von Walter Schneider (6. DAN) ins Leben gerufen wurde. Dort ist Helmut nun seit vielen Jahren regelmäßig aktiv und trägt mittlerweile den Gurt in violett. Wir freuen uns über seine Treue und Mitgliedschaft und wünschen weiterhin Gesundheit und viel Spaß bei uns und mit Karate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.