Kinder-Sommerevent mit Prüfungen

Am Samstag, den 23.07.22, fand unser Sommerevent mit 63 Kindern im Dojo statt. Wegen schlechten Wetters wurde das Kata-Turnier schon am Vormittag abgehalten unter den strengen Schiedsrichter-Augen von Wolfgang, Herbert und Claus. Am Nachmittag konnten wir den Fitness-Parcours draußen aufbauen und auch die Kleinsten, die Bonsai-Gruppe von Sonja mit den 4 bis 7-jährigen Karatekas, gab alles bei der Bewältigung der Hindernisse. Nach einer letzten Trainingseinheit gab es wohlverdiente Würstchen vom Grill mit vielen Salaten. Zum Übernachten im Dojo blieben nur die älteren Kinder und schauten vor dem Schlafengehen „Karate-Kid“ an. Nach einem guten Frühstück und kurzem Aufwärmprogramm wurden dann die Karate-Prüfungen abgehalten, die alle Kinder mit Erfolg bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Training!

Kata-Turnier Überlingen
Schiedsrichter bewerten die 1. Kata
Der Fitness-Parcours fordert alle Kinder
Urkunden für den bestandenen Fitness-Parcours
So viele Prüflinge sind am Sonntag Morgen gekommen!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.