Viel Spaß und tolle Leistungen beim Yuki-Sommerevent

Über 40 Kinder haben am Samstag, 22.07. am großen Sommerevent der Yuki-Kids teilgenommen und mit viel Einsatz, Freude und Disziplin den Fitness-Parcours, das Kata-Turnier und den Kumite-Wettbewerb am Ball absolviert. Am Nachmittag konnten alle am Selbstverteidigungs-Lehrgang von Wolfgang Raichle teilnehmen und übten einfache Techniken für schwierige Situationen. Für die Besten in den Turnier-Disziplinen – und nach Jahrgang und Graduierung gestaffelt – gab es natürlich eine anschließende Siegerehrung mit Medaillenvergabe. Danach wanderten wir gemeinsam zum Waldspielplatz, um uns mit Grillwurst und Salaten zu stärken. Zurück im Dojo wurde der Film Kung Fu Panda vor dem Schlafengehen gezeigt, bevor dann alle Yukis in ihre Schlafsäcke krochen.

Am Sonntag, 23.07. war nach dem Frühstück Aufwärmtraining und Prüfungsvorbereitung angesagt, da anschließend die Gürtelprüfungen zum Abschluss des Trainingsjahres anstanden. Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestanden KYU-Prüfung und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Karate-Training! Danke auch an alle, die mitgeholfen haben und zum Gelingen dieses tollen Wochenendes beigetragen haben!

Wir wünschen euch schöne Ferien und starten am 11.09. wieder zu den gewohnten Zeiten!

OSS

Euer Kindertrainer-Team Ruth, Elke, Sonja, Antonia, Herbert und Marc mit den Co-Trainern Wolfgang, Peter und Tom

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden KYU-Prüfung!
Voller Einsatz beim Fitness-Parcours
Selbstverteidigungskurs mit Wolfgang Raichle
Kata-Turnier mit Wettkampfrichtern
Kumite am Ball
Leckere Grillwurst auf dem Waldspielplatz

Mehr Bilder seht ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.